Aktuelles

13.03.2017: In der diesjährigen Hauptversammlung der FWG erfolgte die Neuwahl des Vorstandes. Gewählt wurden folgende Vorstansmitglieder:

Vorsitzender: Peter Dommermuth, stv. Vorsitzender: Vladan Vujic, Kassenwart: Dorothea Rath, Schriftführer und Pressesprecher: Marco Lang, Kassenprüfer: Kerstin Dommermuth und Bodo Schuchhard, Beisitzer: Werner Neumann und Patrick Stroh, Kraft Amtes: Holger Gros, Friedrich Thießen und Helmut Sauer, Ehrenvorstand: Rita Hamper und Anton Schwarzer.

 

07.03.2017: Der Antrag der FWG zur Beauftragung des Magistrats für eine umfassende Maßnahmen- und Finanzierungsplanung zur Kinderbetreuung wurde im Sozialausschuss einstimmig angenommen.

 

21.02.2017: Klaus Vetzberger, langjähriges Mitglied der FWG und ehrenamtlicher Stadtrat der Stadt Dreieich gibt nach der Niederlegung seines Amtes den Stab an Helmut Sauer weiter, der in der heutigen Stadtverordnetenversammlung als neues Mitglied des Magistrats vereidigt wurde. Nachfolger in der Fraktion wird Prof. Dr. Friedrich Thießen, in der Stadtpolitik bereits bekannt als ehemaliger Vertreter der UGL.

 

25.01.2017: Der Bauauschuss beschließt mehrheitlich die Umsetzung der geplanten neuen Sprendlinger Mitte. FWG-Fraktionsmitglied Holger Gros lehnt als Einziger das Bauvorhaben ab, da es aus Sicht der FWG zu überdimensioniert ist und bisher von der Stadt immer noch kein schlüssiges Verkehrskonzept vorgelegt wurde.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie Wähler Dreieich